how to create your own site for free
H.U.-Pieper

Hans-Ulrich Pieper

* unkonventionell Denken *


Das Selbstverständnis

Die Antwort.


Zu meiner Person sind im Internet wie auch zu dem von mir organisierten DienstagsGespräch diverse Beiträge erschienen, die weitgehend unwahr, ehrabschneidend und auch für Freunde und Bekannte diskriminierend wirken können. Da eine Korrektur merkwürdigerweise nicht oder nur mit erheblichen Aufwand möglich scheint, stelle ich nachfolgend meine“Vita“ sowie das„Selbstverständnis des DienstagsGesprächs“ mit seinen prominenten Referenten hier vor:

Das DienstagsGespräch

wurde 1991 nach dem erfolgreichen Vorbild der Düsseldorfer „Herrenrunde“ gegründet – allerdings wollen wir in Berlin und Düsseldorf auf Damen nicht verzichten. Es soll insbesondere Führungskräften der Wirtschaft, Medien, Verwaltung und der Streitkräfte Hintergrund-Informationen vermitteln, Persönlichkeiten und Meinungsführer aus diesen Bereichen vorstellen und dem besseren Kennenlernen in ungezwungener Atmosphäre dienen.
Es dient insofern zum besseren Verständnis der politischen und wirtschaftlichen Zusammenhänge sowie der gesellschaftlichen Integration.
Das DienstagsGespräch ist politisch unabhängig und legt auch auf un-
konventionelle, politisch nicht korrekte Meinungen wert, die unserem
Land dienen können.